• Jan Akkerman & Band Jazz, Blues & Rock, Niederlande

  • Mi, 27.05.2015 ab 19:00 Uhr
  • Meisenfrei Blues Club
    Hankenstrasse 18
    28195 Bremen
Jan Akkerman & Band  Jazz, Blues & Rock, Niederlande - Meisenfrei Blues Club - Bremen

Jan Akkerman gehört zu den „stillen“ Superstars: Er spielte bei Brainbox und Focus (genau, die...) und arbeitete mit so unterschiedlichen Musikern wie BB King, Charlie Byrd, Cozy Powell oder Ice-T. Er ist einer der besten Gitarristen der Welt und steht in einer Linie mit Größen wie Carlos Santana, Jeff Beck, Al Di Meola und Eric Clapton. Heute nimmt seine vierköpfige Band, mit absoluten Spitzenmusikern besetzt, das Publikum mit auf eine zeitlose musikalische Reise durch sein gesamtes Schaffenswerk, in dem von Blues und Jazz über Fusion bis hin zum Prog-Rock und Pop die vielfältigsten Stile vertreten sind. Eine musikalische Entdeckungsreise auf höchstem Niveau. (20Uhr )