• Konzert fällt aus! Der Sonntag mit: Cak&Tunes

  • So, 15.07.2018 ab 15:00 Uhr
  • Golden City Hafenbar im Lankenauer Höft
    Zum Lankenauer Höft 8
    28197 Bremen
Konzert fällt aus! Der Sonntag mit: Cak&Tunes - Golden City Hafenbar im Lankenauer Höft - Bremen

Der Sonntag mit...Ramona oder Ramon, Egon oder auch mal eine kleine Band, am Sonntag nachmittag geht was. Keine offizielle Veranstaltung, sondern etwas kleines Spezielles. Dieses Mal: Cake&Tunes: selbst gebackener Kuchen und intime Konzertmomente mit: Sean NagataDer Sänger und Song-Writer aus Honolulu, Hawaii, ist im Sommer 2017 nach Europa gezogen um seine Musikkarriere zu starten. Mit Akustik-Gitarre und Piano produziert er selbst seine Musik die er als "Acoustic Soul" beschreibt.Reinhören könnt ihr bei ihm mal auf Spotify, dort findet ihr nämlich sein Debüt-Album "Sean Nagata" und ein paar weitere Songs seiner EP "Heritage" Tickets: Do. 10–14 Uhr im Büro im Lankenauer Höftam Wochenende am Tresen, an der Abendkasse während der Veranstaltungen (alles ohne VVK-Gebühr) sowie (zzgl. VVK-Gebühr) bei Nordwestticket und im Weser Kurier-Pressehaus. Wir nehmen keine Karten-Reservierungen per Telefon oder Mail an