• Tipp!!! Party

  • So, 22.12.2019 ab 21:00 Uhr
  • Spedition Bremen
    Beim Handelsmuseum 9
    28195 Bremen
Tipp!!! Party - Spedition Bremen - Bremen

Das Jahr geht wieder zu Ende! Zwei Tage vor Weihnachten, am Sonntag den 22. Dezember, wollen wir euch alle wiedersehen – die Tipp!!! ist zurück. Wir feiern dieses Fest der Wiedergeburt in der Kleinen Halle der Spedition. Konzerte, Livesets, DJ-Sets. Mantao, von Bremens No. 1 Plattenladen „Studio Illegale“ eröffnet den Abend für eine Tipp!!! Bar und spielt Musik, bei der es besonders Spaß macht alte Freundinnen und Freunde wiederzusehen. Seine großartigen Sets klingen zum Beispiel so https://soundcloud.com/mantaomusic/space-thermo-miks-2Robin, der iPad-Beschwörer, hatte seinen ersten Auftritt 2017 bei uns, nachzuhören ist das auf seinem Album auf dem Wiener Label „2006“ https://2006.bandcamp.com/track/live-tipp-belle-etage-bremen-862017. Gerade hat er sein neues Album auf „modern trips“ https://moderntrips.bandcamp.com/album/rbn3 veröffentlicht. Um das nachzufeiern spielt er wieder für uns, danke Robin!JABOLEX https://soundcloud.com/jabolexbrezeinstituut/tracks besteht aus Janina, Boni und dem Tipp!!! Resident PreciousPandaExperience. Die Band gründete sich 2016 in einem Sündenpfuhl der HfK Bremen. Im Sommer 2018 sperrte man die Band in das Gepäckfach eines Flixbus welcher seitdem von Spezialagenten der Deutschen Bahn zwischen Amsterdam und Bremen hin und her gependelt wird. Sollte der Bus zum Stillstand kommen würde er im selben Moment explodieren und die Welt wie wir sie kennen mit sich reißen!Jascha Hagen https://soundcloud.com/jaschahagen ist schon sehr lange weg aus Norddeutschland. Von Leipzig aus tourt er mit seinem Live-Set regelmäßig durchs Land und drum herum, spielt auf Festivals wie dem Garbicz oder der Fusion und veröffentlicht ständig neue Musik die man auf hoher Lautstärke abspielen sollte.Qnete, der Mixmaster https://soundcloud.com/qnete, ist Resident in der Berliner Klappe & Modezar in Leipzig. Weil wir ihn so vermissen spielt er diesmal sein neuestes Material Live und direkt hinterher ein DJ-Set!!!https://youtu.be/xGWSENMyshkSchließlich kommt auch noch Tobs https://soundcloud.com/tobs1312 aus Berlin dazu und bringt den Rave mit https://youtu.be/IjvZc5TCfWs Genau wie Qnete ist er Mitgründer von Drowned Records (R.I.P.) und nach geschriebener Dissertation ready 2 party!Wir freuen uns auf eine lange Nacht in der kleinen hallexoxoEuer Tipp!!!