• EDGUY

  • Sa, 27.09.2014 ab 19:00 Uhr
  • Aladin Music-Hall
    Hannoversche Str. 11
    28309 Bremen
EDGUY - Aladin Music-Hall - Bremen

Space Police World Tour 2014

EDGUY + special Guests UNISONIC STARCHILD

Nach Ihrem fulminanten Charteinstieg auf Platz 2 der deutschen Media Control Charts sind die 5 deutschen Power Metaller von EDGUY seid langer Zeit mal wieder als Headliner in der Hansestadt. Im Vorprogramm spielen UNISONIC um den ex- Helloween Sänger Michael Kiske und Gitarrist Kai Hansen sowie die brandneue Symphonic Metal Band STARCHILD mit Musikern u.a. von Gammaray. Also wirklich die Speerspitze des besten deutschen Heavy Metal, was will das Metallerherz mehr????

Statement von Edguy Sänger Tobias Sammet: Endlich: EDGUY sind zurück! Nicht mit einer Rockoper, sondern einfach nur mit der größten Hochgesschwindigkeits-Unterhaltungsshow des Jahrzehnts. King Of Fools, Lavatory Love Machine, Tears Of A Mandrake - es gibt viel altes und auch neues Zeug, und es fühlt sich großartig an, mit meinen alten Freunden wieder auf die Bühne zu gehen und nach der Tour im Vorprogramm von Deep Purple endlich wieder mit einer eigenen großen Bühnenproduktion loszuziehen. Und dabei in jedem Club und jeder Halle eine Stadionshow abzuliefern; alles eine Sache der Einstellung! Ganz ehrlich und in aller Bescheidenheit: Wir freuen uns tierisch darauf, unseren Weg endlich auch mal wieder durch Bremen im besten Club des Nordens - dem Aladin - zu walzen; mit Säbel, Fackel und ein paar Gitarren bewaffnet, sowie einer großartigen Show im Gepäck. Unter uns: Wer sich das entgehen lässt, muss doch wirklich bescheuert sein, oder?

Einlass: 18.00 Uhr !! Beginn: 19.00 Uhr !!