• Klassentreffen der langjährigen Modernes-Gänger

  • Fr, 20.03.2015 ab 23:00 Uhr
  • Modernes
    Neustadtswall 28
    28199 Bremen
Klassentreffen der langjährigen Modernes-Gänger - Modernes - Bremen

Viele Partyreihen wurden in den letzten 3 Jahrzehnten im Modernes gefeiert und huldigten den unterschiedlichsten Musikströmungen: da gab es die legendären No-Pop-Nights und Metropools Ende der 80er, die T-Dance, Soul Nighter, Depeche Mode und Ein Herz für Schlager Parties der 90er und viele andere mehr. Unvergessen auch die original WiWi-Jura Party oder die Forever Young mit ihren 80er Musikvideos. Zuletzt natürlich die Houserocker, Freaky Friday, Rhythm Is A Dancer, Klub E, Disco Disco und Disco 2.0 der letzten Jahre mit ihrem breiten Spektrum wunderbarer Tanzmusik - und mit der seit 28 Jahren bestehenden Tanznacht blicken wir auf großes Stück Musikgeschichte mit vielen Modernes-Hits und Erinnerungen zurück. All diese Zutaten bringen wir mit zum ersten Klassentreffen der langjährigen Modernes-Gänger und mischen eine musikalische Zeitreise als Dank für Eure Treue.

DJ Sascha (Rhythm Is A Dancer) & Torsten D. (Tanznacht, Forever Young, Klub E) servieren eine Generationsparty, die sich deutlich von den typischen "Ü-Partys" abhebt. Alle sind willkommen, alle blicken mit einem Augezwinkern zurück und die Gäste der ersten Jahre können hier zeigen, dass auch damals schon abgedreht und dabei stilvoll gefeiert wurde, obwohl man auch schon mal eine rote 501 getragen hat!