• Konzert | Axel Rudi Pell & Lords of Black

  • Fr, 02.09.2016 ab 20:00 Uhr
  • Aladin Music-Hall
    Hannoversche Straße 11
    28309 Bremen
Konzert | Axel Rudi Pell & Lords of Black - Aladin Music-Hall - Bremen

Immer wieder ein gern gesehener Gast in Bremen ist AXEL RUDI PELL mit seiner gleichnamigen Band, schon zu den Zeiten, als er noch mit seiner damaligen Band STEALER 1985 da war. Seitdem ist viel Zeit vergangen und ARP ist einer der größten Hard Rock Gitarristen der Szene. Bereits 17 Alben sind mit der Axel Rudi Pell Band erschienen. Das letzte Album "Game Of Sins" ist wieder ein Meilenstein in der ARP History. Als Support dabei ist LORDS OF BLACK aus Spanien. Deren 2tes Album gerade erschienen ist. Dieses Album muß auch wohl vom legendären Ritchie Blackmore gehört worden sein, denn er wählte Ronnie Romero, den Sänger von Lords Of The Black aus, bei der Reunion Tour von RAINBOW das Mikrophon zu übernehmen.------------------------------------------------------------------------LOCATION | AladinEINLASS | 19:00 UhrBEGINN | 20:00 Uhr