• Adam Burrows & Cassie Graves

  • Sa, 09.05.2015 ab 19:00 Uhr
  • Gem's mug
    Langemarckstr. 82-86
    28199 Bremen
Adam Burrows & Cassie Graves - Gem's mug - Bremen

Etwas kurzfristig und mal an einem SAMSTAG!

Adam Burrows Singer-Songwriter Adam Burrows kreiert unaufgesetzte Folkmusik, die den Hörer einlädt, die Schönheit im Alltäglichen zu entdecken. Seine Lieder zelebrieren simple Momente und halten das Flüchtige fest. Musik voll ehrlicher Nostalgie. „Forward“, Burrows neuestes Album, erschien im Mai 2014 und folgt damit „Tall Tales“ und „Never One For Silence“. Er tourte das Jahr über intensiv und bespielte einige der Top Venues in Nordamerika. Hinzu kommt noch ein Auftritt als Support des australischen Singer-Songwriters Stu Larsen. Im Mai dieses Jahres wird im Rahmen des Songs & Whispers-CIRCUITS Nordwestdeutschland besuchen.

Cassie Graves Cassie Graves Leidenschaft für außergewöhnliche Mode und alles Eigenartige spiegelt sich auch in ihrer Musik wider. Ihre Vielseitigkeit und Liebe zu einfachen Sounds hebt sie vom durchschnittlichen Popsternchen ab. Graves Fokus liegt sowohl auf der elektronischen als auch der akustischen, souligen Seite der Popmusik. Nachdem sie im Rahmen des „London Jazz Circuit“ von Kritikern als „die neue Amy Winehouse“ gelobt wurde, arbeitet Cassie Graves nun an ihrem Debutalbum.