• Zukunft mit Regionalgeld

  • Di, 02.06.2015 ab 19:00 Uhr
  • Leuchtturmfabrik e.V.
    Münchener Str. 58
    28215 Bremen
Zukunft mit Regionalgeld - Leuchtturmfabrik e.V. - Bremen

Heute geht es um ein Thema, welches immer mehr in den Medien ist, das definitiv uns alle angeht: Das liebe Geld!

Jeder weiß es, jeder ahnt es – so kann das mit unserem Geld nicht weitergehen. Dass unbegrenztes Wachstum nicht funktioniert, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Aber was dann? Wenn der inflationäre, weil zinsbelastete Euro nicht mehr funktioniert – was machen wir dann?

Roland-Regional bietet eine Lösung, die wir schon heute parallel zum bestehenden Euro Aufbauen können, damit wir etwas haben, was uns trägt.

Was genau Roland-Regional ist, und wie Du mitmachen kannst, das erzählt uns der Vorstand von Roland-Regional e.V. heute in der Leuchtturmfabrik.

Übrigens kann in der Leuchtturmfabrik auch heute schon mit Roland bezahlt werden! --> http://www.roland-regional.de/