• Best Boys Electric / Michael Gerdes Acustic-One-Man / Singe

  • Di, 24.12.2019 ab 19:00 Uhr
  • Meisenfrei Blues Club
    Hankenstrasse 18
    28195 Bremen
Best Boys Electric / Michael Gerdes Acustic-One-Man / Singe - Meisenfrei Blues Club - Bremen

Und nun zum Fest, bei dem man froh und besinnlich zu gleich sein sollte. Das mit dem „besinnlich“ ist bei uns so eine Sache, dafür können wir äußerst froh verkünden, dass wir heute gleich zweimal Bescherung machen: Zum einen spielen Best Boys Electric „Brett Pop“: Ramones treffen ABBA treffen Cheap Trick. Hier kommt Powerpop mit Punk-Attitüde, Sixties-Anleihen und teilweise mehrstimmigen Chören, der sofort gute Laune verbreitet und einem bereits beim ersten Hören vertraut vorkommt. Das Alles gibt‘s im schön klebrigen Bubblegum-Style. Ganz speziell bei uns als Akustik-One-Man-Version. Erstmals im Gepäck dabei ist das Debut Album „Ten Years Of Brett Pop Affairs“. Michael Gerdes singt von Spielen, die beginnen und Spinnen, die schwimmen, von Freudentanz und Paradies, von Kuss und Tod und Artemis. Von Blättern, die fallen und Farbenpracht, von Lieben und Küssen – Himmelsmacht. Von strahlendem Atem und Wind, der weht, dem Morgentau auf Glas und Intensität. Von Sinnen betäubt und Nebel, der weicht; vom Feuerfangen, Erkennen und Friday Night. Genaugenommen der perfekte Soundtrack für den heutigen Abend. (21Uhr - Eintritt frei)