• Schnaps und Leude VOL 2002

  • Fr, 26.05.2017 ab 19:00 Uhr
  • Die Zukunft
    Sielpfad 7
    28203 Bremen
Schnaps und Leude VOL 2002 - Die Zukunft - Bremen

Es ist wieder soweit! Wir huldigen in einer Eckkneipe dem Alkohol und der ungepflegten Konversation über Themen, von denen wir keine Ahnung haben. Wir nennen diese Performance "Schnaps und Leude", und es ist ungelogen das beste, was Ihr an einem Freitagabend machen könnt. Es ist so gut, das glaubt man nicht, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Nach der ersten Ausgabe dieser tollen Reihe haben wir folgende begeisterte Zuschriften bekommen:

"Hat mir gefallen"

"Ganz ordentlich."

"Krass. Darf man das eigentlich? So öffentlich reden?"

"Was Ihr könnt, kann ich schon lange! Darf ich das nächste Mal auch auf die Bühne und gratis Schnaps trinken?"

"Ich fand gut, dass so gut wie keine Frauen da waren. Da konnten wir Männer mal wieder so richtig Männer sein. Weiter so!"

"Ich fand gut, dass man bestimmen konnte, worüber geredet wird."

"Ich fand gut, dass man auch schon vor 23 Uhr in der Zukunft rauchen durfte. Weiß der Chef das eigentlich?"

„Ich als einer der Moderatoren fand’s scheiße! Viel zu viel Schnaps!“

Na, das macht doch alles Lust und Laune auf diese Veranstaltung, oder?

Heute trinken und plaudern wir mit:

dem Lokalpolitiker Marco Manfredini

und dem Slammer Simeon Buß

und wohl noch jemand.


WICHTIGER NACHTRAG

Kennt jemand Bassi Büller? Der wird bei dieser Veranstaltung nämlich für das nötige Niveau sorgen und den kulturellen Beitrag leisten.


Herzliche Grüße und bis bald,

Peer Gahmert und Philipp Feldhusen