• JOHN GARCIA (ex-Kyuss) & BAND

  • Do, 13.11.2014 ab 19:00 Uhr
  • Tower Musikclub
    Herdentorsteinweg 7a
    28195 Bremen
JOHN GARCIA (ex-Kyuss) & BAND - Tower Musikclub - Bremen

ACHTUNG NEUE LOCATION!!! Das Konzert ist verlegt in den Tower Musikclub Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Past & Present - And From Kyuss To Slo Burn JOHN GARCIA & BAND Support: Steak & Komatsu

Wenn der Rock’n’Roll durch die Stones personifiziert wurde, Pop Musik durch die Beatles, dann wurde der Desert Rock mit Kyuss geboren. In der drückenden Hitze und Mystik der Kalifornischen Wüste entstand vor 25 Jahren die legendäre Desert Rock Band, die bis heute weltweiten Kult Status erreichen sollte. Die drei der einflussreichsten Alben - Blues For The Red Sun, Welcome To Sky Valley, sowie natürlich...And The Circus Leaves Town – gelten bis heute als DIE musikalischen Meisterwerke, die das Genre des Stoner- und Desert Rocks für immer maßgeblich bestimmen sollten, bis Kyuss im Jahre 1995 getrennte Wege gingen. Ihren legendären Sänger braucht man heute wohl kaum mehr vorstellen: JOHN GARCIA teilte seinen Traum und die unvergesslichen Erfahrungen mit seinen Fans weiter, nach unzähligen Gigs auf namenhaften Festivals und weltweit ausverkauften Konzerten mit Kyuss Lives, folgte er mit Vista Chino und ihrer gefeierten Peace LP auf den Pfaden von Kyuss, bis sich nun ein seit vielen Jahren gehegter Traum des Ausnahme- Musikers verwirklichte: Das lang erwartete Solo Album von John Garcia – der einflussreichsten Stimme der gesamten Wüsten- und Stoner Rock Szene – ist über Napalm Records erschienen & seit dem 25.07.2014 überall im Handel erhältlich!