• Laith Al-Deen Live Acoustic

  • Do, 08.11.2018 ab 20:00 Uhr
  • Aladin Music-Hall
    Hannoversche Straße 11
    28309 Bremen
Laith Al-Deen Live Acoustic - Aladin Music-Hall - Bremen

Das für den 23.08.18 geplante Konzert von Laith Al-Deen muss leider verlegt werden. Der neue Termin ist Donnerstag, der 08.11.2018.Bisher gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.Zur Verschiebung hier die Stellungnahme des Künstlers:„Hallo ihr Lieben, ich habe eine schlechte Nachricht für all jene, die zum Konzert ins Aladin nach Bremen kommen wollten.Es tut mir wirklich leid aber wir können diesen Termin aus privaten, terminlichen Gründen nicht realisieren. Wir werden das Konzert selbstverständlich nachholen und haben hierfür den 08.11.2018 als Ersatztermin.Wir danken Euch sehr für Euer Verständnis und ich bin mir sicher, dass wir den Zeitverzug wiedergutmachen werden.Alles Liebe und Euch eine gute Zeit!Laith“