• DORO & Guest

  • Fr, 22.05.2015 ab 20:00 Uhr
  • Aladin Music-Hall
    Hannoversche Str. 11
    28309 Bremen
DORO & Guest - Aladin Music-Hall - Bremen

Seit vielen Jahren schon immer wieder ein gern gesehener Gast in Bremen ist Frau Doro Pesch aus Düsseldorf. Ganz besonders in diesem Jahr zu ihrem 30jährigen Bühnenjubiläum!

DORO feierte 2014 ihr 30jähriges Bühnenjubiläum. Eröffnet wurden die Feierlichkeiten mit einem gigantischen Konzert im August vor 85.000 Fans beim Wacken Open Air, dem eine ausgedehnte Europa-Tour folgte. Zur Zeit ist sie mit ihrer Band in den USA auf Tour. Den Abschluss bilden noch mal einige Konzerte in Europa, unter anderem auch ein Konzert am 22.05. im Bremer ALADIN! DORO wurde im Juni 2014 in der Londoner Q2-Arena bei den "Golden Gods Awards" der Preis in der erstmals eingeführten Kategorie "Legende" verliehen. DORO gewann 1994 den ECHO und wurde insgesamt 8mal für diesen bedeutesten deutschen Musikpreis nominiert! DORO ist Botschafterin der Frauenhilfsorganisation "Terre des Femmes". Sie widmete der Orga- nisation den Song "Freiheit - Human Right", der auf ihrem aktuellen Album "Raise Your Fist" zu finden ist. DORO spielte Ende 2008 auf Einladung des Goethe-Instituts in Peking vor über 30.000 Zuschauern erstmals in Chine.

DORO Live am 22.05. im ALADIN, Bremen . Karten gibt`s an allen bekannten Vorver- kaufsstellen und bei info@aladin-bremen.de, Und natürlich auch an der Abendkasse. Ein Special Guest wird noch dabei sein!

Als Special Guest diesmal dabei: MOB RULES, auch schon Veteranen in der Metal Szene, besonders im nordeutschen Raum sehr beliebt und immer wieder gerne gesehen!

https://www.facebook.com/DoroPeschOfficialGerman

Vvk.: 26,-- zzgl. Geb./ Ak.: 32,-- EUR Einlass: 19 Uhr/ Beginn: 20 Uhr