• Singer-Songwriter am Samstag: Frollein Smilla

  • Sa, 20.07.2019 ab 20:00 Uhr
  • Parksommer Chemnitz
    Theaterstraße 3
    09111 Chemnitz
Singer-Songwriter am Samstag: Frollein Smilla - Parksommer Chemnitz - Chemnitz

„Lasst uns doch mal eine Band gründen, in der wir nur unsere Lieblingslieder spielen! Oder sogar eigene...?” Mit Hilfe eines guten Freundes fanden sie schnell ihren Namen, und ein Datum, an dem sich FROLLEIN SMILLA zum ersten Mal auf einer Bühne präsentieren konnte. Die starke Verbindung zwischen Publikum und Band, und viele Anfragen nach ihrem ersten Gig machten deutlich, dass dieses Projekt weit über einen kleinen Scherz hinausging: FROLLEIN SMILLA war gegründet und es gab kein Zurück...!Ein Bandprojekt, das vor allem eines ermöglichen sollte: emotionale Vielfältigkeit durch Musik zum Ausdruck zu bringen. Zwischen Leichtigkeit und Lebensfreude und Raum für Tiefe und Traurigkeit, zwischen Feiern und Tanzen und dem gemeinsamen Spüren von Nähe und Intimität; ein Projekt, das berühren, zusammenbringen und mitreißen sollte und sich dabei bewusst nicht um Genrefestlegungen schert.https://www.frolleinsmilla.com/Der Eintritt ist frei.