• „Rademann lädt ein“ - Gast: Vokuhilamaik

  • Sa, 25.05.2019 ab 20:00 Uhr
  • Kulturhaus Arthur
    Hohe Str. 33
    09112 Chemnitz
„Rademann lädt ein“ - Gast: Vokuhilamaik - Kulturhaus Arthur - Chemnitz

Unser neues Samstagsformat zwischen Texten, Musik und Interviews mit dem gewieften Allrounder Max Rademann und einem speziellen Gast geht in die zweite Runde. Heute freuen wir uns niemand geringeren als den berühmt-berüchtigten Influencer „Vokuhilamaik“ begrüßen zu dürfen. Eigentlich wäre er schon längst aus Chemnitz weggezogen, wenn es nicht doch irgendwie so schön hier wäre. So versucht er die Zeit hier halbwegs sinnvoll zu vertreiben und wenn mal nichts mehr geht dann haut er halt ab und macht Urlaub in Albanien. Dies dann am liebsten im schönsten Auto der Welt - einem Peugeot 106. Eigentlich hätte Vokuhilamaik schon längst versucht Schauspieler zu werden, wenn da nicht dieser Dialekt wäre. Deswegen versucht er aus Schei.. irgendwie Gold zu machen und das bedeutet eigentlichauch nur auf dieser Internetplattform Instagram immer mal in die Kamera zu sächseln und ab und zu mal eine Party zu moderieren und dabei möglichst viel zu trinken.Alles klar? Ein Abend der Möglichkeiten. Kurz. Schmerzlos. Gut. Beginn: 20.45 Uhr.Eintritt: 5€