• Transient

  • Fr, 14.02.2020 ab 23:00 Uhr
  • transit
    Reichenhainer Straße 1
    09111 Chemnitz
Transient - transit - Chemnitz

Im Februar laden wir zu transient Lux und Pandaro ein. Lux ist seit einigen Jahren auf den anerkanntesten Bühnen der elektronischen Musikszene zu Gast und hat unter anderem den Resident Advisor Podcast 654 zusammengemixt. Viel Freude hat uns letztes Jahr das Set vom Nachtdigital bereitet: https://soundcloud.com/nachtdigital/lux-nachtdigital-mint?in=lux-io/sets/lux-mixesPandaro dürfte uns allen bekannt sein, hat er in Chemnitz mit Veranstaltungen wie dem Blume Open Air für sehr schöne Momente gesorgt, bevor er ins Exil (Leipzig) verbannt wurde und dort nun eine neue Platte auf O_RS veröffentlicht. Bei transient macht er nun seinen Chemnitz-Stop der Releasetour.