• ZUHAUSE schmeckt's immer noch am Besten - Das Dinner auf dem Brühl Boulevard

  • Sa, 12.09.2020 ab 18:00 Uhr
  • Brühl Boulevard
    Brühl
    09111 Chemnitz
ZUHAUSE schmeckt's immer noch am Besten - Das Dinner auf dem Brühl Boulevard - Brühl Boulevard - Chemnitz

TICKETS GIBT ES AB MONATG, 24.08 IN DEN LÄDEN DER KOOPERATIONSPARTNER UND NUR IM VVK// LIMITIERT AUF 100 STÜCK___________________Zuhause schmeckt's eben immer noch am besten! Das erste Brühl-Dinner letztes Jahr war so bezaubernd, dass wir es uns nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr wieder eine lange Tafel auf dem Bühl Boulevard aufzustellen. Wer letztes Jahr dabei war konnte die magische ✨ Atmosphäre am eigenen Leib spüren. Es war einfach so zauberhaft! Wir uns unheimlich freuen, dass auch in diesem verrückten Jahr das Brühl-Dinner zum zweiten Mal stattfinden kann! Denn der Brühl ist nach wie vor in aller Munde und wir zeigen euch, wie wunderbar er schmeckt. Deshalb stellen wir am Samstag, den 12. September 📆 zum zweiten Mal eine lange Tafel auf den Brühl Boulevard. 100 spannende Menschen treffen sich an diesen Abend bei bestem Essen 🥘 und genießen das köstlichen 3-Gänge Menü 🍜, das wir für euch zubereiten werden.Der Gedanke hinter ZUHAUSE schmeckt's (immer noch) am Besten ist, viele Menschen an einer langen Tafel zu vereinen. Neue Menschen und Geschmäcker kennenlernen, gemeinsam sowohl kulinarisch als auch das Feeling auf dem Brühl genießen ✨In einer Gegend die immer mehr wächst und gedeiht 🌸 haben sich lokale Restaurants und Läden zusammengetan um gemeinsam ein ganz besonderes Dinner auszurichten, das den Spirit 💫 des Brühls und der Menschen dort einfängt.ZUHAUSE schmeckt's am Besten entsteht aus einer Kooperation der lokalen Akteure Dreamers Coffee&Wholefood, Der Fleischladen, SCHALOM und Direkt vom Feld. Sowie durch die lokale Unterstützung der Volksbank Chemnitz und des Weinguts Schuh. ❗️ Wichtig ❗️ Bringt euch bitte euer eigenes Geschirr 🍴 (Teller + Besteck) mit. Auch euer Lieblingsgetränk 🍷 dürft ihr euch gerne mitbringen (Bitte keine Dosen und/oder Plastikflaschen). Im Fleischladen wird es auch einige Getränke 🥤 geben, ihr seid aber herzlich ❣️ eingeladen euch selbst zu versorgen.🔸Sa., 12.09/ Brühl Boulevard/ 3-Gänge Menü/ 50€ 🔸- natürlich wird es auch eine vegetarische 🌱 Option geben -🔸TICKETS🔸Tickets gibt es vor Ort bei allen unten aufgeführten Kooperationspartnern / Nur im Vorverkauf und limitiert auf 100 Stück.▪️ Dreamers Coffee&Wholefood 🍰☕️Den besten Kaffee der Stadt und mindestens genauso guten Kuchen und Frühstück findest du im Dreamers Cafe. Das alles Organic, Zuckerfrei und Nachhaltig.▪️ Der Fleischladen 🍗🍛Der Fleischladen ist ein Qualitätsgeschäft und Restaurant für hochwertiges Freiland-Fleisch aus der Region mit transparenter Herkunft und Verarbeitung der Produkte.▪️ SCHALOM 🍲⭐️Im Schalom findest du jüdische Speisen und Getränke höchster Qualität. Liebevoll zubereitet und in ganz besonderem Ambiente.▪️ Direkt vom Feld. 🌱🌎Die Gewürzmanufaktur bezieht biologische Premiumgewürze aus aller Welt direkt von den Erzeugern.Wir freuen uns euch bald auf dem Brühl zu sehen ❤️Geschirr 🍴 und Getränke 🥂 einpacken nicht vergessen!