• Crew Love Is True Love - GLF20 mitgestalten

  • Fr, 13.03.2020 ab 20:00 Uhr
  • Golden Leaves Festival
    64283 Darmstadt
    64283 Darmstadt
Crew Love Is True Love - GLF20 mitgestalten - Golden Leaves Festival - Darmstadt

Hallo Freunde des goldenen Blattes,der Termin steht, die Location ist fix und die ersten Bands sind bestätigt – die Vorfreude auf das Golden Leaves 2020 steigt täglich! Und auch in diesem Jahr möchten wir euch wieder um eure Hilfe bitten, denn das GLF ist nach wie vor eine Hauruck-Aktion der vielen helfenden Hände und Schultern, die nur durch eben jene jedes Jahr machbar ist. Wir möchten das Festival natürlich weiter verbessern, aufhübschen und an einigen Stellschrauben drehen, um noch besser aufgestellt zu sein und ein tolles Wochenende voller grandioser Musik zu schaffen. Dafür suchen wir euch: Helfer, die Lust haben das Festival mit uns einerseits zu gestalten und andererseits möglich zu machen!Ihr arbeitet gerne mit Holz, Stoff, Stift und wollt euch bei der Deko zum Festival einbringen? Videoinstallation sind euer Ding?Ihr kocht für euer Leben gern oder steht im Guiness Buch der Rekorde für die meisten geschälten Kartoffeln in unter einer Minute? Ihr träumt davon hinter der Theke die Bar zu rocken? Ihr kennt euch mit Veranstaltungstechnik aus? Oder es ist einer der größten Träume von euch vor Ort einfach mal die Bühne auf- und abzubauen? Dann suchen wir euch!!! Denn gemeinsam sind wir stark, schnell und zaubern ein Festival für die ganze Familie!Und auch wenn ihr noch nicht so genaue Vorstellungen habt, was und wie ihr helfen wollt, finden wir sicherlich einen Platz für euch. Und genau dafür haben wir unseren Crew Love Tag geplant, bei dem wir euch erzählen, wie das Festival eigentlich abläuft, an welchen Stellen noch großer Bedarf ist und was wir für 2020 geplant haben. Ein großer Vorteil: Wir lernen uns auch einmal persönlich kennen. Also kommt rum, erzählt euren Freunden davon und trinkt mit uns ein Bier oder eine Limo!Crew Love Is True Love - GLF20 mitgestalten13. März 2020 20.00 - mind. 22.00 Uhr@ 806qm, Alexanderstraße 2, 64283 DarmstadtSo long:Spread ❤ For Great Indie Festivals & Crew!