• Live Musik - Trio Compass

  • Sa, 17.01.2015 ab 21:00 Uhr
  • Sumpf Darmstadt
    Kasinostr. 105
    64293 Darmstadt
Live Musik - Trio Compass - Sumpf Darmstadt - Darmstadt

Juan Carranza, Deniz Köseoglu & Max ClouthJuan Carranzas nomadischer Lebensstil bereichert und inspiriert ihn durch Begegnungen mit Zigeunern und Flamenco-Gitarristen. Während seiner 10 Jahre in Montreal, Kanada nahm er drei CDs auf und spielte in den großen Festivals im ganzen Land sowie in Fernseh- und Radioprogrammen. Seine Fusion von Flamenco mit orientalischen und Jazz-Einflüssen bietet eine lebendige Performance durch authentisches Flamenco-Gitarrenspiel.Deniz Köseoglu wurde in Sivas/Türkei geboren und lebt seit 2000 in Frankfurt am Main. Er spielt eines der wichtigsten türkischen Instrumente, die Baglama/Saz (Langhalslaute) und komponiert seit seinem 14. Lebensjahr. Er spielt zur Zeit im Frankfurt Colours Quartet, mit dem er in In- und Ausland Konzerte gibt und ein Studioalbum aufnimmt. Daneben konnte er bereits mit vielen namhaften Musikern wie Rabih Abou-Khalil, Steve Shehan, Okay Temiz, Zoltán Lantos und Matthias Frey auf der Bühne stehen.Max Clouth "...verbindet die Tradition der Jazzgitarre mit Elementen Indischer Musik.” (Radio hr2 Kultur). Nach einem dreijährigen Studienaufenthalt in Mumbai lebt der Gitarrist wieder in Frankfurt am Main. Zur Zeit ist er international mit verschiedenen Ensembles auf Tournee.