• 1.000.000 at Trägerverein für das Gebäude der Bessunger Knabenschule

  • Do, 16.01.2020 ab 20:30 Uhr
  • Bessunger Knabenschule
    Ludwigshöhstrasse 42
    64285 Darmstadt
1.000.000 at Trägerverein für das Gebäude der Bessunger Knabenschule - Bessunger Knabenschule - Darmstadt





Erstes Starwhore-Konzert im Keller 2020
Jayke Orvis gehört zu der nächsten Generation der „Roots Music Revivalists“ und bezieht seine Einflüsse auch aus dem Punkrock, vor allem was die Attitüde angeht. Musikalisch ist er allerdings tief mit den Wurzeln amerikanischer Musikgeschichte verwachsen. Nachdem einigen Alben mit Bands wie THE 357 STRING BAND und THE BROKEN BAND, ist Jayke mittlerweile auch bei THE GODDAMN GALLOWS gelandet, mit denen er die meiste Zeit des Jahres tourt. Nun hat er ein neues Projekt aus der Taufe gehoben das auf den Namen JAYKE ORVIS & THE BULLSHIT BROTHERS hört. Auch hier bleibt er seiner Linie treu und spielt Gipsy Cajun Hillbilly Bluegrass mit der nötigen Portion Roughness und das absolut authentisch - als Trio mit Gitarre, Banjo, Stand-Up-Bass und mehrstimmigem Gesang.