• Leises Konzert: Marcel Gein & Helmet Lampshade

  • Do, 07.04.2016 ab 20:00 Uhr
  • Zucker - VeranstaltungsRaum
    Liebfrauenstraße 66
    64289 Darmstadt
Leises Konzert: Marcel Gein & Helmet Lampshade - Zucker - VeranstaltungsRaum - Darmstadt

Als Perry O´Parson war er schon einige Male in Darmstadt und hat im Zucker, in der Bedroomdisco oder auch im Ponyhof für schöne musikalische Momente gesorgt. Als Booking Agent hat Marcel uns ausserdem schon einige Bands und Künstler ins Zucker vermittelt - jetzt kommt er einfach nur als Marcel Gein mit neuem Programm ins Zucker. Wir freuen uns schon! Und einen Freund, den Gitarristen Helmet Lampshade, hat er auch noch mit dabei. Wer als erster einen Kommentar schreibt, aus welchem Film dieser Name stammt, bekommt am Konzertabend einen Schnaps.Der Eintritt ist wie immer frei.http://marcelgein.tumblr.com/https://www.youtube.com/watch?v=JU8vaPMcuUc