• laut und leise: Native

  • Di, 10.03.2020 ab 20:30 Uhr
  • Schlosskeller
    Marktplatz 15
    64283 Darmstadt
laut und leise: Native - Schlosskeller - Darmstadt

Einlass: 20.30hBeginn: 21.00hEintritt frei - Spenden erwünschtNative ist ein Songwriter und Musiker. Seine Musik lebt von den Gegensätzen. Mal still, dann wieder laut, zerbrechlich oder leidenschaftlich. Mit seiner unverkennbaren Stimme und den Sounds die er aus seiner Gitarre herausholt nimmt er sein Publikum in seine eigene Welt, die den Alltag vergessen lässt und inspiriert. Neben, vorwiegend Wohnzimmer Konzerten, in den USA und Europa, erschien 2018 seine Debut EP 'Departure - EP', welche bis jetzt über 1 Million mal gestreamt wurde, und die vorab Single 'Ocean' 2 Millionen Streams auf YouTube erreichte."No gimmicks, no detours, just honest and profound music. In the right moment this song can save your life." (Nothing But Hope And Passion)Reinhören:https://www.youtube.com/watch?v=9IbLaY8UDw4https://www.youtube.com/watch?v=kQcC2TY9tbYhttps://www.youtube.com/watch?v=Cg48eayjOpkhttps://www.facebook.com/musicbynative/https://www.facebook.com/lautundleise/

Was geht noch?