• Comedy Im Malavita

  • Do, 16.01.2020 ab 19:00 Uhr
  • Malavita Darmstadt
    Riedlingerstraße 20
    64283 Darmstadt
Comedy Im Malavita - Malavita Darmstadt - Darmstadt

Am 16.01.20 wird's lustig im Malavita! Für Lachtränen sorgen Almanci Ahmet, blacktaxi, Boujemaa, Dennis Boyette und Jason Lee.Wir freuen uns auf einen super komischen Abend, wie Almanci Ahmet schon sagte:Komm vorbei und bring deine Frau mit oder deine Geliebte und wenn du mit Beiden kommst, freier Eintritt! 🤣Almanci Ahmet:Wenn du als überintegrierter Sohn einer Einwandererfamilie Ahmet heißt, deine Mutter Ayse und dein Vater Mustafa, dann bist du stets bemüht alle Integrationsanforderung in Deutschland mit größtem Engagement zu erfüllen, dennoch kommt irgendwann der Zeitpunkt, andem der Türke in dir raus muss.Black Taxi:Yüksel Acun (37) hat ursprünglich International Finance studiert, fühlte sich aber wohler in seinem Studentenjob als Taxifahrer und blieb nach seinem Studium im Taxi. Er startete im November 2017 auf Instagram und Tik Tok mit lustigen Selfie Videos und rutschte so in die Comedy Szene. Er arbeitete als Comedy-Autor für Faisal Kawusi und entschied sich im April 2019 selbst auf die Bühne zu gehen. Yüksel ist verheiratet mit einer deutschen Frau und thematisiert dies pointiert auf der Bühne. Er redet auf seine Art über seinen Alltag und seinen spannenden Beruf als Taxifahrer in Frankfurt.Boujemaa:Boujemaa macht ehrliche und pure Stand-Up-Comedy. Viele Themen sind ihm heilig und er nimmt auch mal ein Blatt vor den Mund. Er lässt kein Thema aus und spricht auch Tabuthemen an. Dabei ist er direkt, ehrlich und charmant. Comedy zum Lachen und, wenn man/frau will, auch zum Nachdenken.Dennis Boyette:Dennis Boyette ist Ur-Mannheimer und stolz darauf! Er neigt dazu unangenehme Aufgaben auf sich zu nehmen. 2006 bis 2019 war Dennis Fußball-Schiedsrichter. 2013 entschloss er sich seinem Kindheitstraum zu widmen und wurde Polizeibeamter. 2018 dann den Einschlag in die Laufbahn eines Stand-Up Comedians. Irre? Ja das fragten Dennis Boyette viele in seinem Umfeld. Und eins kann gesagt werden: Er erlebt viele irrsinnig witzige Dinge in seinem Beruf und diese projiziert er auf die Bühnen in ganz Deutschland.Jason Lee:Jason ist angeblich der uneheliche Enkelsohn von Bruce Lee. Das hört und sieht man. Jasons Humor ist jedoch alles andere als gelb. Eher schwarz. Seine Comedy ist migrantenkonform, gesellschaftskritisch, selbstironisch und oft einfach verwirrt.Er ist Komödiant, Ingenieur, Musiker, Kampfsportler, Möchte-Gern-Schauspieler und Senkrechtstarter.Kurz gesagt, er leidet unter Schizophrenie.Er ist auf diversen Bühnen und Veranstaltungen z.B. SWR3 Comedy Festival, Quatsch Comedy Club Talent Schmied in Deutschland erfolgreich unterwegs. Sehr Bald ist er auch bei uns!Seid gespannt auf die Reise in die komische Welt von Jason.