• The Michael Jackson Tribute Live Experience Darmstadt

  • Sa, 15.02.2020 ab 20:00 Uhr
  • darmstadtium-News
    Schlossgraben 1
    64283 Darmstadt
The Michael Jackson Tribute Live Experience Darmstadt - darmstadtium-News - Darmstadt

REMEMBER THE TIMEChoreographie: Michael Jackson-Choreograph La Velle Smith Jr.Michael Jackson gilt mit weltweit mehr als 400 Millionen verkauftenTonträgern, laut Guinness-World-Records, als bisher erfolgreichsterEntertainer. Seine einmaligen Tanzstile und die unglaublichenBühnenshows sorgten weltweit für ausgelassene Stimmung. Mit seinen innovativen Darstellungen war er ein Revolutionär.Jackson führte ein sehr aufregendes und einzigartiges Leben. Mit vielen bekannten Hits, Auszeichnungen und ausverkauften Arenen ging er als King of Pop in die Musikgeschichte ein. Für ihn waren alle Menschen gleich, unabhängig von Rasse oder Kultur. Seine Botschaft war Einheit, Harmonie und Hoffnung auf eine bessere Welt. Dies spiegelt sich auch in vielen seiner Songs wider. Noch heute, nach seinem zehnten Todestag, haben seine Lieder Kultstatus und machen die Legende unsterblich.Die zweistündige Aufführung The Michael Jackson Tribute Live Experience präsentiert die größten Songs von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow.Der überragende Künstler Sascha Pazdera, welcher als der weltbeste Michael-Jackson-Interpret gilt, überzeugende TänzerInnen, eine große Live Band und ein atemberaubender Chor, führen unter der Regie von La Velle Smith Jr. (Jacksons Choreograph für Thriller & Ghost) die einzig wahre und originale Show in Deutschland auf.Tickets sind • an allen bekannten Vorverkaufsstellen• im Internet unter www.asa-event.deerhältlich.