• HALLOWEEN OF DOOM VOL. 4 1/2 w/ GHOST OF WEM, GOLDEN GORILLA & PYRAMIDO (SWE) !

  • Sa, 01.11.2014 ab 20:00 Uhr
  • Bessunger Knabenschule
    Ludwigshöhstrasse 42
    64285 Darmstadt
HALLOWEEN OF DOOM VOL. 4 1/2  w/ GHOST OF WEM, GOLDEN GORILLA & PYRAMIDO (SWE) ! - Bessunger Knabenschule - Darmstadt

live im Keller der Bessunger Knabenschule:

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das HALLOWEEN OF DOOM, ein kleines Festival, bei dem es heavy, düster, krachig & atmosphärisch zugeht, die musikalische Bandbreite jedoch weit über klassischen Doom hinausgeht. Leider gab es in diesem Jahr soviele Absagen von seiten der Bands, das wir es in einem kleineren Rahmen stattfinden lassen werden. Das fette Jubiläum gibt es dann hoffentlich am 31.10.2015.

Wie auch in den letzten Jahren, wird auch in diesem Jahr ein neues Release präsentiert. Dieses Mal ist es eine Split-LP der beiden Bands GOLDEN GORILLA & GHOST OF WEM, die auf PER KORO und META MATTER RECORDS veröffentlicht wird. Beide Bands spielen zur Zeit so gut wie gar nicht mehr, geben sich aber bei uns mal wieder die Ehre die alten Gemäuer der Knabenschule zum Vibrieren zu bringen.

Extra aus Schweden angereist kommen PYRAMIDO, die an diesem Wochenende eines ihrer wenigen Konzerte hierzulande in diesem Jahr geben werden.

Einlass: 20 Uhr Beginn: 21 Uhr pünktlich