• Leises Konzert: Perschya Chehrazi

  • Fr, 23.11.2018 ab 20:00 Uhr
  • Zucker - VeranstaltungsRaum
    Liebfrauenstraße 66
    64289 Darmstadt
Leises Konzert: Perschya Chehrazi - Zucker - VeranstaltungsRaum - Darmstadt

Wir freuen uns sehr, einen Musiker, der auch schon lange in der Darmstädter Musikszene aktiv ist, jetzt auch einmal im Zucker begrüßen zu dürfen, nämlich den Sänger und Gitarristen Perschya Chehrazi. In unterschiedlichen Besetzungen, aber immer mit eindrücklichen Melodien und intensiven Stimmungen durften wir ihn schon erleben, und sicher wird auch das Leise Konzert mit ihm in unserem kuscheligen Zucker intensiv, interessant und eindrucksvoll. Der Eintritt ist wie immer frei, es wird ein Hut für den Künstler herumgegeben.https://www.youtube.com/watch?v=Bvt7d1hTZmohttps://www.youtube.com/watch?v=dbcgevxsgzwhttps://www.facebook.com/perschya/