• Eisprung - die Coverfreie Akustikjamsession im Sumpf

  • Do, 02.07.2020 ab 20:00 Uhr
  • Sumpf Darmstadt
    Kasinostr. 105
    64293 Darmstadt
Eisprung - die Coverfreie Akustikjamsession im Sumpf - Sumpf Darmstadt - Darmstadt

Keine Covers, keine Standarts oder Realbook, so kann freie Musik spontan entstehen.Auch für ungeübte im freijammen kein Problem.hier wird jede(r) mitgerissen,so dass es ein leichter Einstieg für jeden ist.Auch Anfängern am Instrument kann hier weitergeholfen werden.Beginn der Jam ist ab 20.00h und endet zumindest was die Verstärkung und Trommel betrifft um 00:30h.Allgemein sollte dann auch spätestens um 1:30h Schluss sein,das unsere Nachbarn auch mal Ruhe haben wollen.Perfektionistische Musikkritiker oder selbsternannte Musikerpolizei und "Musikautisten" werden inhaliert oder gebeten Sessions mit gleichgesinnten aufzusuchen,das gehört meiner Auffassung nach nicht zu einem entspannten Miteinander.Sonst gerne und viele Instrumente samt ihren Bedienern mit Gefolge, und BITTE KEINE E-GITARREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) Der Ablauf gestaltet sich frei,nur sollte alle halbe Stunde die jeweilige Besetzung wechseln,da alle auf einmal zuviel ist oder die/den neuangekommenen Musiker im Vorfeld schon "verjagt".Was ich auch noch hinzufügen muss, ist dass mich immer mehr Leute darauf ansprechen,dass zuviele Trommeln/Percussion auf einmal spielen,und sich der eine oder andere bisserl zuweit aus dem Fenster hängt,was die Spiellautstärke angeht.Würde mich sehr freuen, wenn dies als stille Post akzeptiert wird, und ich nicht vor Ort eingreifen muss.Cheers