• BRING IT BACK // 16 Jahre zuHOUSE // Special Guest: MIKE LITT

  • Sa, 17.10.2015 ab 23:00 Uhr
  • Daddy Blatzheim
    An Der Buschmühle 100
    44143 Dortmund
BRING IT BACK // 16 Jahre zuHOUSE // Special Guest: MIKE LITT - Daddy Blatzheim - Dortmund

BRING IT BACK SPECIAL // 16 Jahre zuHOUSE

DJs: LARS VAN JOSTEN, TODDE Special Guest: MIKE LITT

Es heißt wieder BRING IT BACK! Die zuHOUSE Rocker spielen wieder groß auf. Die Classics des Clubssounds bestimmen den Dancefloor des Daddy Blatzheim. Die sorgsam ausgesuchten Classics machten diese Eventreihe in kurzer Zeit zum Liebling der Ü25 Music Lovers.

Ausschließlich Vinyl gibt es zu hören! All die Songs, die lange als verschollen galten, werden endlich wieder das Licht des Technics-Plattenspieler erblicken, aufgelegt von den zwei Menschen, die zuHOUSE zu dem machte, was er auch heute noch für viele ist … eine wichtige Instanz im Nightlife der Stadt.

SPECIAL GUEST: MIKE LITT

Zum Jubiläum "16 Jahre ZuHOUSE" haben sich die zuHOUSE Rocker einen ganz besonderen Gast eingeladen: 1Live Legende MIKE LITT, seines Zeichens Moderator, Autor und vor allem Radio-DJ der ersten Stunde, freut sich, endlich mal wieder seine alten Scheiben rauszukramen und uns ein Classic House Set vom Feinsten zu servieren. Auch er hält sich natürlich an die Regel Nr. 1 der BRING IT BACK: Ausschließlich Vinyl!

23 Uhr | 10 € AK