• !!!TERMINVERSCHIEBUNG!!! VISIONS in Concert (live: Honig, Hello Piedpiper)

  • So, 19.04.2015 ab 19:30 Uhr
  • FZW
    Ritterstr. 20
    44137 Dortmund
!!!TERMINVERSCHIEBUNG!!! VISIONS in Concert (live: Honig, Hello Piedpiper) - FZW - Dortmund

Liebe Freunde,

eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: HONIG müssen das geplante Konzert in Dortmund am morgigen Sonntag, 19. April, leider kurzfristig verschieben. Die gute Nachricht: es ist aus einem freudigen Grund, denn Gitarrist Martin ist Vater eines gesunden Jungen geworden - herzlichen Glückwunsch! Weiterhin bemühen wir uns ab sofort darum, schnellstmöglich einen Nachholtermin präsentieren zu können. Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit, wir melden uns mit allen Infos.

Hier noch die Nachricht der Band:

KONZERTE IN OSNABRÜCK UND DORTMUND ABGESAGT!

Liebste Honig Freunde,

aus gegebenem Anlass müssen wir die beiden letzten Konzerte unserer Tour in Osnabrück und Dortmund leider absagen. Gestern Nacht ist, etwas zu früh, aber gesund und glücklich, das erste Kind unseres liebesten Gitarristen Martin geboren worden. Wir waren glücklicherweise in Aachen und Papa Hannaford hat es noch zur Geburt nach Hause geschafft. Wir wünschen allen dreien das allerbeste und hoffen auf Euer Verständnis.

Die Konzerte werden so bald es geht nachgeholt, wir arbeiten gerade mit Nachdruck an möglichen Alternativterminen und werden Euch schnellstmöglich darüber informieren..

HAPPY BIRTHDAY!! it's A BOY


Honig sind in den letzten Jahren vom introvertierten Soloprojekt zu einer veritablen Indie-Folk-Band gereift. Seit dem hervorragenden It's Not A Hummingbird, It's Your Father's Ghost von 2014 hört man das auch auf Platte, live sind Honig schon längst eine Größe von internationalem Format. Nach Tourneen durch China und Großbritannien ist jetzt aber erst mal wieder Deutschland dran, besser gesagt Dortmund. Dort wird die Band rund um Stefan Honig am 19. April ein VISIONS In Concert im FZW geben.

Präsentiert wird die Show von The Beat, CT das radio, WAZ und TV Booking.

Ticketpreis: 13,00 EUR zzgl. Gebühren Einlass: VERLEGT Beginn: VERLEGT