• Go Eastwards XMas Special /w Abschaumbad, Shock Out, Ruhrschrei

  • So, 23.12.2018 ab 19:00 Uhr
  • Eviltree Rockshows
    brauksweg 15
    44309 Dortmund
Go Eastwards XMas Special /w Abschaumbad, Shock Out, Ruhrschrei - Eviltree Rockshows - Dortmund

Ihr kennt das: Wir hatten noch nicht mal Halloween und jetzt soll schon wieder Ostern sein. Doch halt! Dazwischen gibt es immer noch unser Go Eastwards XMas Special! Dieses Mal mit hochkarätigen Band wie SHOCK OUT, Abschaumbad und Ruhrschrei Schwerte. Kommt zahlreich! Wir freuen uns mächtig!SHOCK OUTDer aus Lünen stammende Vierer versteht es außerordentlich gut Gitarrenmelodien und treibende Drums zu Songs mit ordentlich Punch zu verarbeiten. Freut euch auf ausgefeilte Soli direkt in die Fresse!ABSCHAUMBADDosenpunk Bochum Original. Gebraut mit besten Zutaten aus Punkrock und Comedy bringt das sympathische Trio jeden Laden zum Überschäumen. Songs gegen Dosenpfand, "Gitarrenhurensöhne" und über das zu schön für Punk sein. Hier kommt man voll auf seine kosten.RUHRSCHREIDie wohl älteste Band des Abends haben ihr 10-jähriges Mal eben überlebt, auch wenn die Jahre an Sänger Kiki, Bassist Manu, Gitarrist Niclas und Schlagzeuger Lumpi nicht ganz spurlos vorbei gezogen sind, hält sie das nicht auf Konzerte zu spielen und Deutschpunk-Songs a la Dritte Wahl, Fucking Faces und Betontod an die Leute zu bringen.GERÖLLJAGeröllja sind eine junge Doom/Punk Band, woher ist irrelevant. Vorher in anderen Bands aktiv (The Desert Blossom, Lynx Lynx, Flaschenbecher) kanalisieren sie die unterschiedlichsten Einflüsse in einem neuen Projekt, mit dem Ziel, möglichst derbe und intensive Musik unter die hungrige Meute zu bringenEintritt 3€Getränke zu sehr fairen Preisen.Bringt eure Freunde mit!