• MELTIN' POTT #3 // 17.04. // 23:00

  • Fr, 17.04.2015 ab 23:00 Uhr
  • TYDE Studios
    Mathiesstraße 16
    44147 Dortmund
MELTIN' POTT #3 // 17.04. // 23:00 - TYDE Studios - Dortmund

Feinster Techno + Nebel & Strobo + Mexikaner-Specials + frisches Popcorn für Umme + Sonnenaufgang = April-Ausgabe der Meltin' Pott!


Da ihr mittlerweile unser Motto alle kennen solltet, legen wir einfach direkt mit dem lieblichen Gesülze über unsere DJs und die Specials los:

Diesen Monat gibt es in den Reihen des Veranstaltungsteams nämlich ein Geburtstagskind und daher lassen wir uns nicht lumpen und hauen, so lange die Fässer voll sind, kostenlos frisches Popcorn und Mexikaner-Runden für euch raus!

Außerdem haben sich unsere Residents vom Orbital Drum System wieder zwei neue Gesichter hinter die Kanzel eingeladen, um euch auch diesen Monat mit bestem Techno irgendwo zwischen Chicago & Detroit, Acid und Berghain Sound zu versorgen.

Dazu kommt extra aus der deutschen Hochburg des Technos der äußerst talentierte Newcomer Tom Talenberg angereist. Als Ur-Dortmunder und „Pottkid“ mit Herz und Vorliebe für den BVB, Pils und Bratwurst, kennt er die Dortmunder-Partyszene bestens und wird euch zeigen, was raven so in Berlin bedeutet.

Aus einer weiteren Musikstadt, nämlich Mannheim, gesellt sich unser zweites Booking hinzu. Trotz seines jungen Alters ist sein Talent und sein Sound in der regionalen Clubszene mehr als bekannt, denn auch er ist gebürtiger Dortmunder und Fan von Wurst in Pelle, Dortmunder Qualitätsbier und dem besten Fußballverein der Liga. (Spätestens jetzt solltet ihr auch den Grund unserer Farbwahl für das April-Artwork erkannt haben ;) ). Seine musikalischen Anfänge bestritt er als Jacques Turbo noch mit (Tech-)House, um jetzt nach der Transformation zu Jacques Gusto mit einer treibenden Symbiose aus Electro Funk, Deep und Dub aufzuwarten.

Eine lange, wilde und vor allem abwechslungsreiche Nacht in den TYDE Studios sollte damit also garantiert sein! Mehr Infos zu unseren Dortmunder Jungs und alle Fakten und Specials rund um die Party bekommt ihr in den nächsten Tagen hier und auf http://www.facebook.com/meltinp0tt


Hard Facts:

Meltin' Pott #3

Jacques Gusto [DISSOLUTE Brand / Envy Music] Tom Talenberg [Berliner Bassgeschichten] Orbital Drum System [Resident-Act]

  1. April 2015, 23 Uhr, 7 Euro Kostenlos frisches Popcorn und Mexikaner-Runden!!!