• Saisoneröffnung - Bike Jam Fahrrad aber sicher

  • Sa, 05.05.2018 ab 14:00 Uhr
  • Verkehrswacht Dortmund e.V.
    Benediktinerstraße 82
    44287 Dortmund
Saisoneröffnung - Bike Jam Fahrrad aber sicher - Verkehrswacht Dortmund e.V. - Dortmund

Saisoneröffnung rund um die Verkehrswacht Dortmund e.V. und den Bikepark Aplerbeck. In Kooperation mit dem ASC 09 Dortmund - MountainBike MTB (Team Drecksau) und dem Jugendamt der Stadt Dortmund.In diesem Jahr freuen wir uns zudem auf die Unterstützung der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Östliches Ruhrgebiet und der Freiwillige Feuerwehr Dortmund - Löschzug AplerbeckWir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit vielen Aktionen zum Thema Fahrrad. Wir bieten unter anderem:- Fahrradparcours- Fahrradsimulator- Sehtest- InfostandUnterstützt durch das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur mit dem Bundesprogramm FahrRad...aber sicher!

Was geht noch?