• Visions Party - Rock/Alternativ/Metal/Punk/Hardcore/Stoner

  • Fr, 18.01.2019 ab 23:00 Uhr
  • Weinkeller Dortmund
    Märkische Straße 22
    44141 Dortmund
Visions Party - Rock/Alternativ/Metal/Punk/Hardcore/Stoner - Weinkeller Dortmund - Dortmund

Let's Call It A Comeback! Die Grande Dame der Szene meldet sich zurück und das in Dortmunds beliebtestem Party Gewölbe - dem Weinkeller!Wenn Metal-Heads auf Indie-Girls treffen und selbst der schüchternste Shoegazer mit erhobener Faust zu Punk-Hymnen tanzt, dann ist wohl die VISIONS Party zurück. Von Alternative über Indie bis hin zu Metal, Punk, Stoner, Grunge, Hardcore und Indietronic sind musik- und publikumsmäßig alle Richtungen vertreten.Auf dem Mainfloor gibt es einen Mix aus großen Hits und Klassikern aus Rock, Alternativ, Metal, Stoner, Grunge, Punk und Hardcore. Auf dem zweiten Floor zieht Dennis Fllbeck die Popper mit einem bonbonbunten Mix aus Indie, Beats und Indietronics auf die Tanzfläche.Also schnapp dir deine Lieblingsmenschen, zieh die Tanzschuhe an und sei bereit, wenn es endlich wieder heißt: VISIONS Party in Dortmund! Fr. 18.01.2018 • 23:00 UhrWeinkeller (Märkische Straße 22 / 44141 Dortmund)Eintritt: Sieben - bitteMain-Floor: Rock/Alternative/Metal/Stoner/Grunge/Punk/Hardcore 2nd-Floor: Indie/Beats/Indietronics Dennis Fllbeck Das VISIONS Magazin vereint seit über 20 Jahren Liebhaber feinster Rockmusik von Metal, Hardcore und Punk über Indie, Noise und Alternative bis zu Post-Rock, Britpop und Singer/Songwriter. Es ist ein Magazin für Leser, die Musik genauso leidenschaftlich lieben wie die Autoren selbst. Ohne Scheuklappen, ohne die Hand vor den Mund zu nehmen und mit viel Hingabe für die Musik.Die Visions Party lockte über viele Jahre hinweg einmal im Monat die gesamte Szene ins Dortmunder FZW, um jenseits des Mainstreams und abseits von Alters- und Geschlechtergrenzen mit Gleichgesinnten zu guter Musik zu feiern. Am 02. März 2018 wurde die Party mit einem lauten Knall vorerst in Rente geschickt, doch meldet sich nun zurück und feiert noch lauter, härter und tanzwütiger in Dortmunds beliebtestem Party Gewölbe ihr großes Comeback!