• WCMX Treff Dortmund

  • Sa, 13.02.2016 ab 13:00 Uhr
  • Skatehalle Dortmund
    Dietrich-Keuning-Haus
    44147 Dortmund
WCMX Treff Dortmund - Skatehalle Dortmund - Dortmund

Ab jetzt treffen wir uns jeden Monat! Das Warten hat ein Ende, denn ab Februar findet ihr uns immer am 2. Samstag des Monats in der Skatehalle Dortmund vom Dietrich-Keuning-Haus neben dem U Bahnhof Leopoldstraße, unweit vom Dortmunder Hauptbahnhof.Von 13 bis 14 Uhr haben wir dort die Skatehalle für uns allein, sodass auch Anfänger einen lockeren Start haben. Ihr profitiert von denen, die schon öfter da waren und/oder schon geübter sind. Von 14 bis 15 Uhr teilen wir uns dann die Skatehalle mit allen anderen und wer länger bleiben will, hat den Eintritt ja schon bezahlt ;) Ja genau, mitmachen kostet nur den normalen Skatehalleneintritt von 2,50 €!!! Auch anmelden muss sich keiner, sondern der Treff lebt davon, dass ihr einfach kommt und geht wie ihr Bock habt. Mit dem festen Termin wollen wir es Einsteigern aber erleichtern zu uns zu kommen. Deswegen wird immer jemand da sein und mit euch hoffentlich auch ganz viele! Also seid dabei!Die Termine sind folgende:13. Feburar 201612. März 2016 Skate ma anders, also den ganzen Nachmittag für 15 Oiros!9. April 201614. Mai 201611. Juni 2016 wenn ihr Bock habt vor den Ferien!In den Ferien is die Halle leider geschlossen, aber das Wetter draußen ist bestimmt dufte ;)13. August 201610. September 20168. Oktober 201612. November 201610. Dezember 2016Also kommt vorbei, bringt Helm und Schoner mit und lasst uns gemeinsam ne fette Session haben!