• Poser, Prollos & Poeten | Quichotte & 2Seiten

  • Di, 15.03.2016 ab 19:30 Uhr
  • Oma Doris
    Reinoldistr 2-4
    44135 Dortmund
Poser, Prollos & Poeten | Quichotte & 2Seiten - Oma Doris - Dortmund

Meine Damen und Herren, am 15. März klirren wieder die Gläser und der nachfolgende Mittwoch wird zum vorgezogenen Sonntag. Unsere kleine Bühne, Poser, Prollos & Poeten, geht in die zweite Runde. Ich weiß, ich weiß. Da schäumt der Champus vor Freude über. Aber warten Sie kurz, lassen Sie mich erst die Gäste vorstellen. Unser erster Gast kämpfte gester noch in der Flimmerkiste gegen Windmühlen, im März ist er dann bei uns: Schriftsteller, Musiker, Lanzenkämpfer – Quichotte. Doch gegen alle Erwartungen wird er dieses Mal nicht mit humoristischen Texten auf der Zunge die heiligen Halle der Doris betreten, am 15. zeigt Quichotte sein Antlitz von einer neuen, etwas ernsteren Seite. Vielleicht hat er dabei sogar eine Hornbrille auf. Damit die Runde komplett wird, bedarf es noch einem zweiten Künstler. Er ist im diamantenen Herzen des Ruhrgebiets großgeworden. Auch er weiß, wie er Text und Melodie in Einklang bringt. Eigentlich wandert er mit Schirm, Charme und Melone durch Bochum, doch bei uns steht mit beiden Beinen auf der Bühne – 2Seiten. Neben unseren wunderbaren Gästen wird es noch das ein oder andere blaue Kaninchen geben, was wir aus dem Hut zaubern - seien sie gespannt. Die Preise sind wieder wie folgt: Der Eintritt mit einem goldenen Ticket aus dem Vorverkauf beträgt 8 Euro. Der Eintritt an der Abendkasse kostet Sie 10 Euro. Wie auch schon bei der ersten Ausgabe, sehr verehrte Gäste, wird das Spektakel gefilmt, um den Abend und all jene, die dabei waren, unvergesslich zu machen. Cheers.Wo? Oma DorisEinlass 19.30 | Beginn 20.00 VVK 8€ | AK 10 €