• Stefan Murphy & The Athletes Of Soul (IRL)

  • Mi, 11.09.2019 ab 20:00 Uhr
  • Hafenschänke subrosa
    Gneisenaustr.56
    44147 Dortmund
Stefan Murphy & The Athletes Of Soul (IRL) - Hafenschänke subrosa - Dortmund

Stefan Murphy is back! Ein Wiedersehen auf das wir uns ganz besonders freuen:„Dublin’s finest unsong hero“ titelte der NME einst über ihn, als er 2006 mit seiner Band THE MIGHTY STEF an den Start ging. Mit Count Vaseline, einem DIY-Punk-Wave-Projekt dockte er 2016 bei Saustex Records an und machte damit vor allem in den USA von sich reden.Jetzt kommt der stimmgewaltige Ire endlich wieder nach Deutschland auf Tour: Mitte September spielt er mit Unterstützung der Athletes Of Soul in kleinen Clubs. Bei den Athleten handelt es sich laut Murphy um „wechselnde Musiker, die mich je nach Region, Stadt oder manchmal sogar nur für eine Show unterstützen.“ Man darf gespannt sein welche ehemaligen Bandmitglieder, befreundete Musiker anderer Bands oder sonstige Wegbegleiter er bei den anstehenden Konzerten um sich scharen wird. Nur eins ist gewiss: die Shows werden vor jeder Menge Spielfreude und Energie strotzen, auch im halb-akustischen Gewand.Stella macht mich heute noch froh - stop cryin!https://www.youtube.com/watch?v=lCHTvcBk_OAund natürlich Sleep / Weep: https://www.youtube.com/watch?v=f7gNAcQqQWo