• HEUTE: THE BEAT - OKTOBER 2015

  • Fr, 23.10.2015 ab 23:00 Uhr
  • Oma Doris
    Reinoldistr 2-4
    44135 Dortmund
HEUTE: THE BEAT - OKTOBER 2015 - Oma Doris - Dortmund

BEAT!BEAT!THEBEAT!Wisst ihr noch? Ende 2009 war Indie tot. Kaputtgestampft von den Bassdrums der Elektro-Remixe, den Daft-Punk-Klonen und der neuen Rave-Jugend. In 2015 haben wieder die 4/4tel Stampfer die Klubs erobert aber Indie dominiert weiterhin dein Lieblings-Festival, deinen Lieblings-Radiosender, ja sogar deinen Spotify Account! Also raff dich auf, denn im Oktober geht es in die nächste Runde BEAT: eure Lieblings-Indieparty! Diesmal am 23. Tag des Monats und mit exklusivem Gast: PHILIPP KRESSMANN [CT-DAS RADIO / EX-I LOVE POP] aus Köln steht hinter, auf und vor unserem DJ-Pult, um Platten zu drehen und Hände zu schütteln. Mal im Ernst: das wird grandios. Ihr solltet kommen. Sonst reden wieder alle drüber und ihr steht daneben. Also: wir sehen uns. Und freuen uns die Hucke voll. Zusammen. Denn: It’s THE BEAT!THE BEAT | 23.10.2015 | 23hJEDEN VIERTEN FREITAG!Tanzcafé OMA DORIS