• Steel City Rollers*Dortmund

  • Fr, 06.12.2019 ab 19:00 Uhr
  • Hafenschänke subrosa
    Gneisenaustr.56
    44147 Dortmund
Steel City Rollers*Dortmund - Hafenschänke subrosa - Dortmund

Friday Night Music Club mit Rockabilly Fever und einer Band aus Ruhstadt - wir freuen uns: "Moin moin Hafenschänke,nachdem ich mich vor einigen Tagen sehr über Genesungszeichen von Bart El Monte via SMS gefreut habe und ich ihm dieses auch auf gleichem Wege zurückgemeldet habe, kam von ihm ziemlich zeitnah eine weitere SMS mit der Frage: "Wann spielt ihr denn endlich mal im subrosa?" Tja, keine Ahnung vielleicht sollte ich mich da einfach mal endlich melden, was ich hiermit mache. Wir sind die Steel City Rollers aus Essen und machen solche Musik...Am NIKOLAUSTAG ham wa gesacht und so geschieht es nun.Die STEEL CITY ROLLERS sind eine 4köpfige Garage Rock`n´Roll Band aus Essen, die mit knackigen Eigenkompositionen in einer für sie typischen Mischung aus Rock´n´Roll mit einer Prise Punk daherkommt. Punk´n´Roll, der nach vorne geht. Bezeichnenderweise geht die Gitarrencombo aus den ehemaligen Dauerbrennern Band3 und Iwan I.A.E. hervor. Somit bringen die STEEL CITY ROLLERS einiges an Liveerfahrung mit auf die Bühne.