• Konzert: Lambert

  • Do, 23.04.2015 ab 19:00 Uhr
  • domicil
    Hansastraße 7-11
    44137 Dortmund
Konzert: Lambert - domicil - Dortmund

Seine Finger tanzen in Videos auf Schnee, Beton oder auch Asphalt. Sonst gleiten sie natürlich über das echte Piano mit den schwarz-weißen Tasten. Sein Gesicht ist aber nie zu sehen. Lambert trägt eine Maske und demaskiert sich trotzdem mit der intimen Klaviermusik. Seine „Reworks“ von Songs der Bands Boy, Me and My Drummer und Ja, Panik hauchen den Originalen eine leichte Schwere (ja, dieses Paradoxon ist bewusst gewählt) ein, die sich auch auf die Live-Auftritte übertragen lässt. Der Geist der Musik schwebt dabei ohne konkretes Gesicht im Raum. Im Mai erscheint sein Debütalbum mit eigenen Stücken auf Staatsakt. Gemischt und gemastert wurde es von keinem geringeren als Nils Frahm.

Feine Gesellschaft & WechselStromNomaden präsentieren:

Lambert Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr VVK: 12 €, AK: 15 € Karten ohne VVK-Gebühren bekommst du ab dem 19.01.2015 im Blackplastic und HEJ Store wie auch auf www.sehrfeinegesellschaft.de. Du bekommst aber auch direkt im domicil Karten.