• ALEXANDRA SUPERTRAMP - JAN KRUG - JONAS KÜNNE

  • Do, 23.10.2014 ab 20:00 Uhr
  • Herr Walter
    Speicherstraße 90
    44147 Dortmund
ALEXANDRA SUPERTRAMP - JAN KRUG - JONAS KÜNNE - Herr Walter - Dortmund

Nach der Sommerpause geht´s weiter mit SCHIFF SOUND ! Immer am 2. und 4. Donnerstag im Monat in der gemütlichen Bar von Herr Walter

Neu-Start ist am 23.10. mit

ALEXANDRA SUPERTRAMP - JAN KRUG - JONAS KÜNNE

Jan Krug und Alexandra Supertramp sind endlich wieder live und in Farbe zu bewundern. Der geliebte Ruhrpott ist das Ziel! 2 Menschen, 2 Gitarren, ein Bus und viele Melodien im Gepäck. Der Kasseler Eddie Vedder, Jan Krug, schafft es mit kräftiger Stimme und verträumten Akkorden Fernweh zu erzeugen. Inspiriert von der Natur und dem Leben, wirken seine Lieder lebendig und leidenschaftlich. Frau Supertramp besingt mit ihren Liedern den Alltag und das Leben. Es gibt Stücke zu hören über Regen, Dortmund, Meer und mehr. Eine frech klingende Gitarre, gepaart mit deutschen Texten, lädt zum zuhören ein. Seit 2010 ist sie mit ihrer Musik unterwegs, die Jahre davor konnte man sie am Drumset der Dortmunder Band „Gedankenflucht“ bewundern. Die Trommeln wurden gegen Saiten getauscht und die Reise ging los.

jankrug.bandcamp.com http://www.myownmusic.de/alexandra-supertramp

Auch dabei am 23.10.: der Dortmunder JONAS KÜNNE Er sagt über sich selbst:

Ich bin Schluchtentänzer. Ich mag Joy Division, The Smiths und alles, was deinen Kopf umbringt. Oder dein Herz. Oder beides. Ich bin Schluchtentänzer. Aber ich liebe die Freiheit. Nein. ich liebe die Erinnerungen... Erinnerungen sind die Freiheit im Kopf! Und ich breche mir die Knochen auf dem Weg raus aus der Schlucht. Raus auf das Dach. Denn vom Dach aus kann man das Meer sehen...

Also 23.10.2014: ALEXANDRA SUPERTRAMP - JAN KRUG - JONAS KÜNNE

live in der Reihe SCHIFF SOUND auf HERR WALTER im Dortmunder Hafen

Los geht`s ab 20 Uhr