• Mission Horst - Die Pottrioten gegen die Bavarisierung des Ruhrgebietes

  • Sa, 27.02.2016 ab 20:00 Uhr
  • TU Dortmund - International Office
    Emil-Figge-Str.61
    44227 Dortmund
Mission Horst - Die Pottrioten gegen die Bavarisierung des Ruhrgebietes - TU Dortmund - International Office - Dortmund

Wir befinden uns im Jahre 99 nach der Geburt Horst Seehofers. Ganz Deutschland ist von den Bayern besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Eine von unbeugsamen Ruhrgebietlern bevölkerte Kohlemine hört nicht auf, den bayerischen Despoten Widerstand zu leisten. Dort braut der Widerstand weiterhin DEN sagenumwobenen Trank, der die Menschen hier einst ausmachte – das Pils. Die Eigenkreation „Mission Horst - Die Pottrioten gegen die Bavarisierung des Ruhrgebiets“ der Theater-Asta-AG ist ein Kabarett-Stück, das zu allem, von Lokalquerelen bis zu internationaler Politik, von Volksmusik bis Flüchtlingen, von Currywurst bis Saudi-Arabiens Verhältnis zu Frauen (und Waffen), seinen Senf dazu zu geben hat.Der Eintritt ist (wie immer) umsonst :)Die Termine:27.2.16 20 Uhr IBZ 28.2.16 20 Uhr IBZ29.2.16 20 Uhr IBZDie Adresse für eure Navis:Emil-Figge-Str. 5944227 DortmundKOMMT ZAHLREICH! WIR FREUEN UNS AUF EUCH! :)