• Open Mind Session 11.3.2020

  • Mi, 11.03.2020 ab 19:30 Uhr
  • Offene Antworten - Kulturreihe
    Kaiserstraße 75
    44135 Dortmund
Open Mind Session 11.3.2020 - Offene Antworten - Kulturreihe - Dortmund

wir freuen uns auf unsere »open mind session« diesen Mittwoch, 11.3.2020, 19.30 Uhr: musikalischer Taktegeber dieses Mal: Maik Goth! Wenn Maik Goth (Gesang, Gitarre, Mandoline) auf die Bühne geht, macht er »Musik total«, spielt vom Mittelalter bis jetzt, von Nord- bis Südpol in und über alle Genregrenzen hinaus alles, was ihm vor die Nase kommt. Und was es nicht schon gibt, komponiert er gleich selbst. In seinem Soloprogramm präsentiert der virtuose Gitarrist kraftvolle und leise Lieder, in denen er vom Tosen des Meeres und den letzten Sonnenstrahlen des Tages, von der Finsternis im Innern und der Kraft der Musik singt.