• Live&loud: "JOSEPH MYERS"

  • Fr, 12.09.2014 ab 20:30 Uhr
  • Salon FINK
    Nordmarkt 8 (gegenüber Nr. 15)
    44145 Dortmund
Live&loud: "JOSEPH MYERS" - Salon FINK - Dortmund

heute begrüßen wir auf unserer kleinen roten bühne: JOSEPH MYERS, seineszeichens singer-songwriter aus osnabrück!seine musik: schwermütig, von gefühlen getragen und ohne jeden zweifel ein teil seiner selbst. er singt aus seinem leben, ehrlich, pur und unverfälscht. in seinen songs verarbeitet JOSEPH MYERS all die probleme des lebens, die jeder kennt, vergisst aber auch nie dessen sonnenseite. im herbst 2014 veröffentlicht JOSEPH MYERS nun sein zweites album „puzzles and places“. getragen von einer leichtigkeit mit absoluter liebe zur musik spiegelt er die gedanken der wohl meisten menschen wieder und macht es den zuhörern somit ein leichtes, sich mit ihm und seinen themen zu identifizieren. man darf also gespannt sein...zum vorher mal reinhören: www.facebook.com/josephmyersofficiallos gehts um 20:30, der eintritt ist wie immer frei!!