• Lesung Barbara Zoschke - heute nicht

  • Fr, 07.11.2014 ab 19:00 Uhr
  • Jugendstil- kinder- und jugendliteraturzentrum nrw
    Wittener Str. 3
    44149 Dortmund
Lesung Barbara Zoschke - heute nicht - Jugendstil- kinder- und jugendliteraturzentrum nrw - Dortmund

DIE LESUNG MUSS HEUTE LEIDER AUSFALLEN UND WIRD ZU EINEM ANDEREN TERMIN STATTFINDEN.In meinen Geschichten bewege ich mich am liebsten zwischen Wunsch und Wirklichkeit, um schreibend das Geheimnis hinter den Wörtern zu erforschen. Lesungen sind die schönste Belohnung für die oft intensive Forschungsarbeit. Dann kann ich dem Geheimnis meine Stimme geben und zusehen, wie das Publikum mit Supercat, Tippi Tamtam, Caroline oder Felicitas, meiner noch unveröffentlichten Protagonistin aus meinem ersten Roman für Erwachsene, auf Gedankenreise geht.Barbara Zoschke liest aus einem noch unveröffentlichten Manuskript.Als Dankeschön für offizielle Unterstützerinnen und ehrenamtliche Helferinnen der Präsenzbibliothek. Für alle anderen Erwachsenen 5.- €, für Jugendliche 2,50 €.