• Meine Kresse - Ein Mann Sieht Grün

  • Sa, 02.04.2016 ab 20:00 Uhr
  • Projekttheater Dresden
    Louisenstr. 47
    01099 Dresden
Meine Kresse - Ein Mann Sieht Grün - Projekttheater Dresden - Dresden

Der Kampf mit den Anfangssymptomen des SpießertumsDer Björnout ist überstanden, die Auszeit in der Wildnis beendet.Björn kehrt in die Zivilisation zurück und wird sesshaft – doch leider nicht in der City. Seine schwangere Freundin verschleppt ihn ausgerechnet in einen dieser Randbezirke, wo die Straßen Blumennamen haben. Hier kämpft Björn mit den Anfangssymptomen des Spießertums und mit seiner Rolle als Mann.Vieles, was man bis 40 angeblich getan haben muss, hat er getan: - ein Kind gezeugt - ein Haus geerbtJetzt muss er nur noch einen Baum pflanzen – und zwar in den eigenen Garten. Aber damit ist der moderne Mensch völlig überfordert. Er hat zwar alles von Apple, aber nichts mehr in der Birne.