• Montagskochen - isralische Kulinarik mit Hemdat Goldberg

  • Mo, 11.11.2019 ab 17:00 Uhr
  • Montagscafé
    Glacisstraße 28
    01099 Dresden
Montagskochen - isralische Kulinarik mit Hemdat Goldberg - Montagscafé - Dresden

Wir laden euch zum Essen ein: Diesmal kochen wir "Rotes Shakshuka" - ein traditionelles Fusion-Rezept aus Israel - unter der Anleitung der Jerusalemer Köchin Hemdat Goldberg. Sie hat in vielen Restaurants weltweit gearbeitet (unter anderem in Rom und New York) und ist Mitglied der interkulturellen Chefkoch-Initiative „Chefs for peace“. Um 17 Uhr beginnen wir mit dem Schnippeln und um 19 Uhr sollte es zum Essen bereit stehen: Bete’avon – Guten Appetit!Außerdem bekommen wir Besuch von Frank Oberhäußer, er ist Theatermacher und Mitglied des Kollektivs TURBO PASCAL. Er wird uns von der bald beginnenden Produktion DICHTE NETZE hier an der Bürger:Bühne erzählen.Diese Veranstaltung wird gefördert durch den Freistaat Sachsen im Rahmen des Landesprogramms Integrative Maßnahmen.