• Letztes (Heim-)Punktspiel 19.03.2017

  • So, 19.03.2017 ab 09:30 Uhr
  • Romain-Rolland-Gymnasium Dresden
    Weintraubenstraße 3
    01099 Dresden
Letztes (Heim-)Punktspiel 19.03.2017 - Romain-Rolland-Gymnasium Dresden - Dresden

Holen wir uns den "Pott" - ? ! Auf gehts zum allerletzten Punktspiel in dieser Saison - jetzt geht's um die Wurscht!!!Es haben noch 3 Teams die Möglichkeit um den Aufstieg zu kämpfen. Wir haben das große Glück die beste Ausgangsposition zu haben, da wir in der Tabelle auf Platz 1 stehen und "nur" 3 Pünktchen brauchen um uneinholbar zu sein. Doch diese 3 Punkte müssen wir uns erst einmal erarbeiten, denn die TuRBienchen (SV TuR Dresden) haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden und wir werden uns gegenseitig nicht einen Punkt schenken. Das wird sicher wieder ein hartes Spiel und wir brauchen EUCH zum anfeuern und Daumen drücken.Also wer noch nichts vor hat, trägt sich bitte dick und fett den Sonntag 19.3.17 in den Kalender ein und kommt in die Halle zum Stimmung machen und anfeuern!!! Anpfiff ist wie immer 9:30 Uhr. Spiel 2 bestreiten wir direkt im Anschluss gegen die Mädels von USV TU Dresden III. . Wir freuen uns auf euch und hoffen auch diesmal wieder eine volle Fanbank zu haben!!!Übrigens, für euer leibliches Wohl wird wieder gesorgt sein! ;)Zack - BOOOOOM