• Das Verhängnis in den Rostwüsten - AOS Apokalypse Schlacht

  • So, 18.03.2018 ab 09:00 Uhr
  • Games Workshop: Dresden
    Schweriner Str. 23
    01067 Dresden
Das Verhängnis in den Rostwüsten - AOS Apokalypse Schlacht - Games Workshop: Dresden - Dresden

Theodor Histmann, Erzmagier der Lehren des Feuers und seit Wochen von Träumen und Visionen geplagt, blickte voller Abscheu auf den Stapel Tarotkarten, welche mit einer Sammlung alter Texte in seinen Besitz gelangt war. Nie hatte er viel von den Sehern und Propheten gehalten und stets herablassend auf ihr Handwerk geblickt. Doch nun, da die Himmel flüssiges Feuer weinten und die Dünen, welche er von seinem Turm aus erblickte, sich zu seltsamen Formationen türmten, begann er zu zweifeln. Überall in den Reichen sprach man von dunklen Omen und einem gewaltigen Verhängnis und Histmann plagte sich seit Tagen mit der Entscheidung, ob er überhaupt tiefere Einblicke wollte.Ohne es recht zu bemerken, hielt er plötzlich die Karten in den Händen und begann seinen Blick in die Zukunft...Beim Anblick des Dreiäugigen Königs stockte ihm der Atem, der lachende Kranke ließ Frost in seine alten Knochen kriechen. Karte um Karte breiteten sich die düstersten Legenden vergangener Zeitalter vor ihm aus. Der goldene Drache, die zweiköpfige Wut,die bronzene Bestie, die bleiche Fürstin und schließlich...der Todesfürst selbst. Noch zwei Karten fehlten für den Abschluss des Rituals, was konnte die Zukunft noch düsterer zeichnen?Das brennende Schlachtfeld...es würde also auf einen Zusammenstoß der mächtigsten Individuen der sterblichen Reiche hinauslaufen. Sicher würde es bei Nagashizzar dazu kommen und fast erleichtert legte Hirstmann die letzte Karte...und erstarrte voller Unglauben und Furcht.Vor ihm lag der Ort der Schlacht, klar und deutlich, wie nie eine Vision zuvor gewesen war...der Turm des Magiers.-------------------------------------------------------------------------------------------Wir veranstalten eine gewaltige Schlacht in den Rostwüsten, einer der vielen Unterwelten Shyishs. Erlaubt sind alle Modelle, legendäre Helden wie Archaon, Nagash und die Glottkin geben sich die Ehre.Die Veranstaltung ist erst einmal zur Ankündigung, in den nächsten Tagen findet ihr hier das Szenario, die Rahmenbedingungen und alles, was ihr weiterhin wissen müsst. Kommentiert schonmal mit der Armee, mit der ihr teilnehmen wollt und der maximalen Punktzahl, die ihr aufstellen könnt. Ihr habt richtig gelesen, maximal!