• Gemeinsam sind wir stark - gegen Müll!

  • Sa, 27.10.2018 ab 12:00 Uhr
  • Hide Map
    Alaunstr. 36-40
    01099 Dresden
Gemeinsam sind wir stark - gegen Müll! - Hide Map - Dresden

Viele kleine Schritte versetzen (Müll) Berge!In diesem Sinne gibt es am 27. Oktober auf dem Scheunevorplatz eine Aktion gegen Müll (im weitesten Sinne). Kernstück des Ganzen wird eine Silent Line sein, bei der auf großen Pappen (siehe Veranstaltungsfoto) "Zahlen & Fakten", "Alternativen" und "Was kannst du sonst noch tun" zu sehen sein wird. Darüber hinaus bin ich gerade dabei, verschiedene Organisationen, Vereine und Initiativen einzuladen, die sich gern mit einem Stand vorstellen dürfen / sollen. Viva con Aqua hat schon mal zugesagt. :-) Außerdem soll abends der Dokumentarfilm von Werner Boote "Plastic Planet" gezeigt werden (technische Klärung läuft gerade). ICH SUCHE WEITER NACH MITMACHERN - SOWOHL, UM IHR ENGAGEMENT VORZUSTELLEN (wie oben genannt oder auch Schulprojekte oder ähnliches), ALS AUCH ALS PAPPENHALTER! (ca. 60!!!). Momentan läuft die Planung zwar noch, aber ich wollte euch schon mal Gelegenheit geben, euch ein dickes Kreuz in den Kalender zu machen. Über jede Neuigkeit informiere ich euch zeitnah!