• COQ AU VIN w/ Be Svendsen (3000°)

  • Fr, 21.03.2014 ab 22:00 Uhr
  • Groove Station
    KATHARINENSTR. 11-13
    01099 Dresden
COQ AU VIN w/ Be Svendsen (3000°) - Groove Station - Dresden

Line Up: BE SVENDSEN (3000° // Acker Reords // Kopenhagen) TANZATELIER KOKÜ (Coq Au Vin // Groovestation)

Bereit für ein bisschen Wahnsinn? Bühne frei für BE SVENDSEN! Der Kopenhagener Produzent und Live-Performer kreiert mysteriöse Traumwelten mit swing-technoidem Groove, gespickt mit Klarinette, Synth-Perkussion, Kuhglocken und Voice-Transformern. Oder wie er selbst zu sagen pflegt: „Ich bringe Tragödie und Humor zusammen und lade sie zum Tanz.“ Seinen Hang zum Surrealen konnte er bereits in zahlreichen Releases auf Acker Records oder Remixen für Künstler wie Pilocka Krach und Analogik ausleben. Live verzaubert er Clubs und Festivals wie die Fusion, den Meeresrausch oder den legendären 3000° Wanderzirkus. Entsprechend groß ist die Freude über sein Kommen bei den Herren Kokü, die als Gastgeber davor und danach mit Breakbeat, E-Bass und 4/4-Takt den Ton angeben.

Weltweites Netz: http://soundcloud.com/besvendsen https://www.facebook.com/pages/BeSVENDSEN/187349001313662 http://soundcloud.com/tanzatelierkokue https://www.facebook.com/tanzatelierkokue

Videos: http://vimeo.com/63804053 http://www.youtube.com/watch?v=gYSGsZ9D6J4


Eintritt: 4€ bis 23:00 Uhr, danach 6€


www.groovestation.de www.twitter.com/groovestationdd www.facebook.com/groovestationdresden